Allgemeines

Meine Kanzlei gibt es seit 2002. Ich bin Fachanwalt für Verwaltungsrecht und betreue regelmäßig auch in großem Umfange Mandate aus dem allgemeinen Zivilrecht und Strafrecht.

 

DIe Räumlichkeiten meiner Kanzlei sind verkehrsgünstig in Pinneberg gelegen und sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV gut zu erreichen. Es bestehen ausreichend kostenfreie Parkmöglichkeiten vor der Tür.

 

Eine genaue Darstellung meiner Tätigkeit entnehmen Sie bitte der Übersicht unter "Dienstleistungen".

Arbeitsansatz

Ich versuche so rasch und unkompliziert wie möglich meinen Mandaten gerecht zu werden. Die Kommunikation mit meinen Mandanten erfolgt nach Möglichkeit elektronisch.

Kontakt

Für die erste Kontaktaufnahme :

Senden sie mir gerne eine E-Mail an:raw-wassermann@t-online.de

oder ein Fax an die Nummer: 04101 85 62 12.

 

Gerne können Sie mich auch gerne unter der Nummer 04101 780 327

oder mobil unter 0151 2843 2927 kontaktieren.

Bürogemeinschaft

Ich arbeite in einer anwaltlichen Bürogemeinschaft mit dem Kollegen Dr. Wilhelm Mecklenburg. Dieser ist Diplom-Physiker und Rechtsanwalt mit Schwerpunkt Planungsverfahren.

 

Er ist unter der gleichen Anschrift sowie per Telefon unter 04101 780 325 sowie per Mail unter wmecklenburg@t-online.de erreichbar.